HEADLINE

> Gästebuch

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Letzte Änderung: 23.03.2015
Gästebuch


  Bitte hier eintragen (* rot markierte Felder sind mandatory)
Email*  
Name*
Spamschutz
Bitte folgenden String unter Feld Spamschutz eintragen: sP@mschu!z
Homepage: 
  Ihre Nachricht: 
display:  Email Adresse anzeigen
Email Adresse verbergen
Email Adresse wie folgt anzeigen: "info at mail dot com"
 
1   184 | 09/13/2016 20:52
Patrick Fuchs-8620@yahoo.de
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)
2   183 | 07/24/2014 18:07
Adrian visit website #
Die Bildergalerie braucht ein Bilderupdate! Gibts keine neuen Fotos?
3   182 | 03/20/2010 11:55
Marktmusik St. Martin visit website #
Liebe Musikfreunde!

Die Blaskapelle MaChlast veranstaltet gemeinsam mit der Marktmusik St. Martin/Innkreis vom 23. – 25. April 2010 den 5. Böhmischen Frühling. Zahlreiche Topensembles wie Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Tschecharanka, Rainermusikanten, Blaskapelle Makos, Dunajska Kapela, Blaskapelle Triwanka, Blaskapelle Ceska sowie die Jungen Kameraden erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (OÖ).

Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und auf allen Raiffeisenbanken Österreichs

Auf Euer Kommen freut sich die Marktmusik St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!
4   181 | 12/12/2008 19:56
Wolfgang visit website info@best-shopping-city.de
Hallo eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich euch.
Mein Tip für entspanntes Einkaufen die Verbraucherplattform:
http://www.best-shopping-city.de
5   177 | 03/26/2008 15:06
Scharnagl Stefan visit website admin at feuerwehr-wellheim dot de
Servus Musiker.

Wollte euch mal nen Gruss von der Wellheimer Feuerwehr hier lassen.
Und euch darauf hinweisen dass wir seit neuestem auch im Internet vertreten sind.

www.feuerwehr-wellheim.de
6   176 | 08/09/2007 18:13
banne visit website juergen at banne dot de
Servus bönd,
viel Spaß mit dem Spamschutz - hoffentlich funzt der !!!

banne
7   10 | 10/07/2005 11:00
Marktkapelle-Au/Hallertau #
Servus Freunde der Blasmusik,
wir, die Marktkapelle Au/Hallertau holen am 18.11.2005 die böhmisch-mährische Spitzenblaskapelle Gloria für ein Konzert nach Au/Hallertau zwischen Ingolstadt und Freising. Näheres erfahrt Ihr unter www.marktkapelle-au.de oder der Telefonnummer 08752/1790. Über ein kommen würden wir uns freuen. Ihr könnt euch auf unvergessliche 5-6 Stunden grandioser Blasmusik freuen. Eure Marktkapelle Au
8   9 | 08/25/2005 23:58
petra fahrmeier petra.fahrmeier@gmx.net
Hallo, Es freut mich hier in der Ferne Bilder von der Heimat zu sehen und Menschen die ich kenne.

Weiter so. Petra
9   8 | 08/23/2005 03:46
Königlich Bayrische Blasmusik hanskoenig@gmx.de
Es grüsst euch Michael König und seine Königlich Bayrische Blasmusik Seit 1953 (Berufsorchester).
Bekannt vom Oktoberfest München sowie aus Funk und Fernsehen .
Hochachtungsvoll
Kapellmeister Michael König .
www.bayrische-blaskapelle.de
10   7 | 06/30/2005 09:13
Die Mooskirchner die-mooskirchner@onemail.at
Freundliche Grüsse aus der Steiermark/A von "Die Mooskirchner". Herzlichst einladen möchten wir zu unserer Dubai-Reise & Musik-Event vom 27.11. -02.12.2005 -mit dabei sind: Die Mooskirchner, die Edlseer, Alpenoberkrainer, Harmonikaw. Denis Novato, Marlena Martinelli, Marc Pircher, Francine Jordi und die beiden ORF-Moderatoren Ingo Rotter und Sepp Loibner
11   6 | 06/26/2005 21:26
laura #
Hi ihr alle!!!
Wollt nur mal schaun,ob`s was neues gibt.Gruß an alle Musikanten.
glg
laura
12   5 | 05/01/2005 02:47
Josef Gschmack josef.gschmack@vr-web.de
Dei neie Seitdn gfoid ma ganz guad !

Gruss Sepp
13   4 | 03/30/2005 11:52
petra folgmann p.folgmann@stadt-duisburg.de
Hallo Bernd,

die neue Seite ist ja prima geworden!!!!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ich freue mich schon darauf, Euch mal wieder zu sehen.
Ich hatte Euch ja versprochen, mich weiter für Euch hier in Duisburg einzusetzen und da bin ich zur Zeit auch mit beschäftigt. Ich möchte mit Euch doch wieder eine gute Veranstaltung machen.

Es wäre gut, wenn ich von Euch Werbematerial bekommen könnte, z.B. ein Video oder CD, Plakat, Presseberichte. Dann könnte ich Euch hier bei den Veranstaltern gut vorstellen.

Ich werde auf jeden Fall im Juni zum Feuerwehrfest bei Euch sein und auch schon einen Veranstalter mitbringen, damit ihr Euch auch mal kennenlernt.

Ich werde mich dann öfter hier im Gästebuch melden.

Ihr könnt mich auch gerne anrufen:
0203/3009269

Das mit dem Werbematerial wäre schon wichtig, wäre lieb, wenn Du dich darum kümmern würdest.

Bis dahin ganz,ganz liebe Grüße an alle!

PETRA
14   3 | 02/15/2005 11:01
Katrin Katrin.Forster@mms-strobl.de
Servus mitnand!
Wird ja schon langsam was!
LG an alle!
15   2 | 01/20/2005 14:36
Katrin Forster katrin.forster@mms-strobl.de
Servus!
Wollt nur mal schauen, ob´s schon neue news gibt!
LG an alle Katrin
16   1 | 01/17/2005 21:13
Bönd bernd.gastl@web.de
Das Gästebuch ist eröffnet!!!

_______________________________________________________________

© by Trachtenkapelle Konstein seit dem 16.07.2000 im Internet